Kontakt

Der Gesundheitsraum ist ein Raum des Innehaltens und des Ankommens bei sich selbst. Ein Ort der Klärung, des Geniessens, der Entspannung und der Lebensfreude.

Räumlichkeiten

IMG_8703.JPG


Öffnungszeiten

Es würde mich freuen, Dich an folgenden Zeiten bei mir begrüssen zu dürfen.
Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr Mittwoch von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Samstag auf Anfrage.


Terminvereinbarungen:

Terminvereinbarungen können per Mail oder telefonisch vereinbart werden. Während einer Behandlung nehme ich keine Anrufe entgegen. Bitte hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich werde Dich gerne zurückrufen.


Krankenkassenanerkennung & Mitgliedschaft

Ich bin Mitglied des Schweizerischen Verbandes für Fussreflexzonen-Massage SVFM. Ebenso bin ich von ASCA und dem EMR über die Zusatzversicherung mit der Methode Fussreflexzonentherapie, Reflexzonentherapie und dem Autogenen Training anerkannt. Bitte informiere Dich vor unserem ersten Treffen bei Deiner Kasse über deren Leistungsumfang. Bitte beachte, dass Wellnessbehandlungen und die Fußpflege nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden können.


Verhinderungsfall

Im Verhinderungsfall möchte ich Dich bitten, den vereinbarten Termin mindestens 24 Stunden vorher abzumelden. Ansonsten erlaube ich mir, Dir die Behandlung in Rechnung zu stellen. Besten Dank für Dein Verständnis.


Gutscheine

Bist Du auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk? Gerne berate ich Dich. Zusammen finden wir individuelle Behandlungen für Deine Liebsten. Gibt es etwas Schöneres als Erholung und Wohlbefinden zu schenken oder zu empfangen?

Adresse

Gesundheitsraum Claudia Feller
Tösstalstrasse 153
8400 Winterthur

Kontakt

Tel. 079 395 69 11
E-Mail senden

Google