MAGNETE UND MAGNETSCHMUCK

 
ENERGETIX steht für wunderschönen Designer Schmuck, Accessoires und Wellness,
angereichert mit der Kraft der Magnete.
 
Warum Magnete?
Magnetkraft kann den Zellstoffwechsel aktivieren und somit die körperliche Regeneration unterstützen.
Ein gesunder Zellstoffwechsel ist die Basis für Vitalität und Gesundheit.
 
Die Magnetkraft kann den Zellenergiestoffwechsel aktivieren und somit die körperliche Regeneration unterstützen.
 
Gründe für zuwenig natürliche Magnetkraft:
  • Das irdische Magnetfeld verringert sich immer mehr
  • Wohnungen und Häuser sind abgeschirmt mit Stahlbeton
  • Ungesunde Lebensweise
  • Zuwenig Bewegung in der Natur
  • Elektrosmog/Strahlung 
 
Wie können Magnete wirken?
Magnete können positiv auf den Organismus einwirken.
Sie können das Energiegleichgewicht wiederherstellen.
Die Magnetwirkung kann die Durchblutung verbessern.
Möglicherweise kann die positive Kraft der Magnete auch
Körperfunktionen regulieren.
Magnetismus kann gegen nervliches Ungleichgewicht schützen und erhöht das Energiepotential.
 
Positive Reaktionen wurden festgestellt bei:
  • Rücken-Glieder- und Kopfschmerzen (Migräne, Bandscheibenvorfall, u.ä.)
  • Schmerzen im Fussbereich (Fersensporn, Hallux, Fussbrennen, Wadenkrämpfe)
  • Regulierung der Darmfunktionen
  • Menstruationsbescherden/Durchblutungsstörungen
  • Schlafstörungen, Stress-Symptome
  • Depressionen
  • Energielosigkeit
  • Konzentrationsschwächen
  • Verspannungen und Allergien
 

 

Meine Persönliche Erfahrung:
Magnet4Go! Sohlen
Nach langen Arbeitstagen, spürte ich in letzter Zeit oft, wie sich meine Beine müde und schwer anfühlten. Durch eine Empfehlung versuchte ich als begeisterte „Fussfrau“ die blauen Magnetsohlen von Engergetix. Ich spürte die energievolle Wirkung umgehend. Nun habe viel mehr Kraft in meinen Füssen und Beinen und ich fühle mich zentriert und fokussiert. Seit ich die Sohlen benütze sind meine Beine leicht und locker. Ich liebe diese Sohlen und sie haben mich total überzeugt!
 
Erfahrungsberichte von Klient/innen
Magnet4Go! Sohlen
Ich schwebe mit meiner neuen Sohle und bin damit mehr als zufrieden!
Seit ich sie in meinen Turnschuhen eingelegt habe, habe ich keine müde Füsse mehr.
Meine Füsse sind auch nicht mehr kalt und das Beste ist, dass ich in meinen Knien und Hüften keine Schmerzen mehr habe!
Tierdecke
Ich wusste mir kaum noch zu helfen, weil mein Hund, der schon einige Male operiert worden ist, und deshalb starke Medikamente und Schmerzen hat, nicht laufen mag.
Seit mein Hund auf der Tierdecke von Energetix schläft, hat sich sein Zustand massiv verbessert. Er ist fitter geworden. Ich weiss nicht, wann ich ihn das letzte Mal so aktiv erlebt habe. Es ist so toll, mit so wenig Aufwand, so grossen Erfolg zu haben!
M.K. mit Hund O.
 
Magnet4Go!Sohlen
Diese Sohlen sind der Hit! Ich stehe aufrechter und mein Gang hat sich verändert. Weil ich jetzt keine Rückenschmerzen mehr habe, habe ich auch mehr Freude mich zu bewegen.
R.G.
 
Magnetherz
Das Energetix-Herz half mir, die Schmerzen am linken Daumenansatz deutlich zu lindern.
R.M.
 
Möchtest du auch die Kraft der Magnete nutzen?
Bequemes und sicheres Online-Shoppen unter:
 
Allgemeine Informationen
In sehr seltenen Fällen, ist es möglich, wie auch bei anderen natürlichen Therapieverfahren, dass es zu Erstreaktionen kommen kann.
Energetix empfiehlt zeitliche Tragreduktion der Magnete und genügend Wasser zu trinken, um die Stoffwechsel Arbeit zu erleichtern.
 
Keine Magnete tragen sollten Menschen, welche einen Herzschrittmacher und /oder andere elektronische Lebenshilfen haben. Schwangeren wird empfohlen, vor dem Benutzen von Magneten, ihren Arzt zu konsultieren.
 
Wichtiger Hinweis:
Die Magnetkraft selbst heilt nicht, vielmehr werden die Selbstheilungskräfte des Körpers sanft angeregt.