Über mich

Ich bin 1966 geboren, glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

In meiner Freizeit erforsche ich wandernd und fotografierend die Schönheiten der Natur. Ich tanze NIA, liebe die Poesie und geniesse das Leben in seiner Vielfältigkeit! Seit meinem ersten Massage Lehrgang im Jahr 1991 ist die Körperarbeit und die Begegnung mit Menschen, das was mein Herz zum Singen bringt.

Dank meinen persönlichen Erfahrungen auf meinem Entwicklungsweg, ist es mir ein grosses Anliegen, Frauen in ihrer Weiblichkeit zu unterstützen. Ich liebe es, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Dabei massiere ich den Körper, den Geist und die Seele. Mein Fokus gilt der ganzheitlichen Gesundheit, für ein Leben in Balance.

Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit, dass ich meinen Beruf zur Berufung machen durfte.

Ausbildung und Diplome

  • Fusspflegerin, Pédi-Suisse
  • Fussreflexzonentherapeutin, Lehrinstitut FRZM
  • Klassische Ganzkörpermassage, MAHAB
  • Blüten-Essenzen-Therapeutin, SHS
  • Geistiges Heilen, George Paul Huber, LIVITRA
  • Atlastherapie und Mentale Stärke, Bruno Tanner
  • ILP- Integrierte Lösungsorientierte Psychologie,
  • Priestess of the Goddess, Pureheart Center Stephanie Schudel
  • Manuelle Lymphdrainage, Oexle's Gesundheitsfachschule Schlieren
  • Autogenes Training, Zentrum Bodyfeet

Mein Leitbild

Qualität, fachliche Kompetenz sowie die Erweiterung meines Wissens durch Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. Bei jeder Begegnung stehen Respekt und Achtsamkeit im Zentrum meines Wirkens. Mein persönliches Motto lautet: " Wie ich selbst gerne behandelt werden würde, so behandle ich Sie!"

Es würde mich freuen, Ihnen begegnen zu dürfen.

Herzlichst
Claudia Feller