THETAREADING

Natürliche, einfache Methode um sich mit dem Unterbewusstsein und der geistigen Welt zu verbinden. Theta = Gehirnwellenfrequenz (4-8 Hz) Reading = Lesung 

«Die Energie folgt der Aufmerksamkeit» Weisheit der Huna 
Thetareading nach Franziska Tabea Winkler
Klientin nach Thetareading «Ich war oft «nicht richtig da» und habe mich nicht verstanden gefühlt. Bei der Behandlung habe ich klar gespürt, wie meine Seele sich wieder mit meinem Körper verbunden hat. Jetzt bin ich geerdet und zentriert. Dank der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung gehe ich aufrecht, meine Nackenverspannung ist verschwunden.»

Was ist Thetareading?
Thetareading ist ein natürlicher, einfacher Vorgang. Innert kürzester Zeit gelange ich in die Thetawellenfrequenz. In dieser Gehirnwellenfrequenz ist es möglich, direkt mit dem Unterbewusstsein und der geistigen Welt zu kommunizieren und dabei Informationen und Energien zu übermitteln.
Fühlt sich der Klient «neben den Schuhen», «Nicht ganz da», «nicht von dieser Welt», kann es unterstützend sein, mit Thetareading die Seele, wieder ganz mit dem Körper zu verbinden. Dies bildet die Basis zur Regulation der (Selbst) Heilung.
Solange der Klient offen für Veränderung ist, ist (Selbst)Heilung ganz einfach. Thetareading kann auch über Distanz wirken und ist als Fernbehandlung geeignet. 

Anwendungsbereiche
Bei Zuständen von «nicht ganz da sein», «Nicht verbunden sein», «nicht geerdet sein»,

  • «Ich stehe neben mir»
  • Aufarbeitung von Schock, Trauma etc.
  • Schmerzen im Bewegungsapparat, Rückenbeschwerden, Nacken- und Schulter Schmerzen
  • Stresssymptomen, Spannungszustände, Kopfschmerzen, Schlafstörungen,
  • Körperliche, seelische und psychische Dysbalance
  • Hinderliche Glaubenssätze und Selbstsabotageprogramme
  • Entfernen von Fremdenergien
  • Chakras balancieren
  • Clearing
  • Körperschwingung erhöhen
  • Seelenreading – Körperreading